Was als Ersatz für Cantuccini?

3 Antworten

Da kannst du normale kekse nehmen und brōseln. Ein Löffel Kakaopulver drunter bei bedarf.

Hey,

ich denke gerade daran, dass Du den Boden so herstellst, dass die Cantuccini zerbröselt werden und mit Fett zu einer Art kalten Keksboden werden:

Von daher würde ich es einfach durch andere Kekse ersetzen. In meinem Fall vermutlich Biscoff-Kekse ... ich steh halt drauf.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker