Gute aber günstige Küchenmaschine?

3 Antworten

Hi Viwa97

Ich verwende seit Jahren die Bosch MUM4 (etwas kleiner als die MUM5). Habe ich in einem Angebot als Komplettset mit viel Zubehör "geschossen". Läuft bis jetzt sehr gut.

Ich weiß nur nicht, ob die nicht evtl. für deinen Bedarf zu klein ist. Du scheinst höhere Ansprüche zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben (=Eltern) eine KitchenAid. Und bei allem was wir backen -und dazu gehört auch Eischnee...Sahne etc. ist die durch nichts zu stoppen. Also sehr gute Erfahrungen 😊

Viwa97
Fragesteller

die ist aber mehr als nur unter 200 fr.

Fabienne0211  05.07.2022, 21:11
@Viwa97

Das mit den 200 fr hatte ich überlesen 😳🤷‍♀️. Sorry