Was alles reinstecken w16?

Meinte poo sry

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Ingwer geht auch frischgeriebener Meerrettich, oder wenn du es intensiver magst, kannst du dir deine M*schi oder deine R0sette mit Chillipulver einreiben.

ABER VORSICHT!!! Einmal mit Chillipulver eingerieben gibt es kein zurück mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena8163
Beitragsersteller

Danke

Gehste halt mal in den Edeka und fängst bei der Obst und Gemüse links an und arbeitest dich durch bis nach rechts. Kondom drüber, gleitgel nicht vergessen und viel Spaß

ps ist nicht als Scherz gedacht

MicraXD  10.10.2024, 18:26

Obst und Gemüse Theke*

1 Möhre.

Aber Gummi drüber ziehen. Könnte abbrechen und im After stecken bleiben.

Wäre blöd es ein Artzt erklären zu müssen.

microskirtboy05  10.10.2024, 18:32

Warum? Musste auch schon nackt mit einem verschlossenen Plug in die Notaufnahme und die haben ihn rausgepopelt. Gesagt hat niemand was!

Bitte keine Lebensmittel, nimm von mir aus den Duschstrahl oder sonst irgendwas aber das ekelt mich immer an wenn leute schreiben wie sie ihre Lebensmittel vergewaltigen

17 Stifte 1 Karotte 1 Kabel

gruß

AndiHamburgxxx  10.10.2024, 18:27

Klingt wie ne Bauanleitung von Mcgyver 😂😂😂