Sieht das schön aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sportlich, bequem und sexy noch dazu, ich denke eine gute Wahl. :-)

OpiPaschulke  24.06.2021, 15:36

Danke für den Stern. :-)

Ich finde es cool zB für Shuffle Dance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Das outfit ist fürs Auge hübsch, aber unpraktisch, da die Hose ohne Elastan gearbeitet ist und zum Tanzen Flexibilität funktionaler ist. Die Boots sind vielleicht für Hip Hop oder street dance geeignet, für andere Tänze eher nicht.

Alles Gute für Dich.

Also zum Training und tanzen eher unpraktisch aber so ist es ok

Sieht meeeegaaa cute aus, alsooo ich würde es tragen haha 😅

lg ❣️