Was alles mit ins Internat nehmen?

1 Antwort

Hi,

Nimmst du auch Tipps von Nicht-Internat-Kennern? 😅

Ich kann mir vorstellen, dass einige nur an das pragmatische, das was zum Unterricht benötigt wird und auf der Packliste stand, denken. Insofern rate ich zu persönlichen Gegenständen, den Sachen, die in dein DailyLife mit eingeflossen sind. Sachen, die du zuhaus gewöhnt bist, es im Internat vielleicht aber nicht gibt. Und vor allem auch Erinnerungen an zuhause.

Das lässt sich nur leider schlecht als Fremder für dich definieren. Bei mir wären das Sachen wie mein Radio, einige Figuren, n' Traumfänger 😅, Kopfhörer, vllt auch ein Globus oder ähnliches.

(:

gruene33  23.07.2024, 23:04

... Tischtennisschläger und letztendlich einfach “Deko“ für's Zimmer, sollst ja schließlich einige Monate bis Jahre dort leben und nicht haften (: