Klassenfahrt Packliste?
Wir fahren bald auf Klassenfahrt und auf der Packliste steht das man weder Schmuck noch Make Up mitnehmen soll. Aber denkt ihr es ist trotzdem in Ordnung wenn ich ein bisschen mitnehme? Halt vielleicht nur Concealer, Maskara und eine Kette oder so. Die trage ich halt immer Und weil ich sehr viele Pickel hab, würde ich die gerne abdecken. Also es ist jetzt nicht komplett verboten, sowas mitzunehmen, auf der Liste steht halt „das kann zu Hause bleiben:“ was denkt ihr?
5 Antworten
Ich finde du hast dennoch das Recht dazu, es mitzunehmen. Wenn du es unbedingt möchtest und es dir damit besser geht, wäre es ziemlich fies dich es nicht mitbringen zu lassen! LG😊✨
Ich glaub nicht, also es kommt immer drauf an, was eine Klassenfahrt das ist. Wenn zum Beispiel skifreizeit dann natürlich nicht. Eine Kette ist ok aber make-up nicht.
Das wäre erlaubt. Das ist ja nicht eine große Menge also wenn du willst kannst du es mitnehmen
Also das
„das kann zu Hause bleiben:“
kling jetzt nicht wie eine eindringliche Regel. Also sollte es jetzt nicht wirklich verboten sein.
Wenn steht " soll" heißt das klar, dass es nicht verboten ist
Absolut in Ordnung.
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
Wohin geht’s?
Weiß ich leider gerade nicht, aber wir fahren dort Kanu
Auch nicht nur bisschen Concealer?