Klassenfahrt Packliste?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde du hast dennoch das Recht dazu, es mitzunehmen. Wenn du es unbedingt möchtest und es dir damit besser geht, wäre es ziemlich fies dich es nicht mitbringen zu lassen! LG😊✨

Harry2306
Beitragsersteller

Danke ❤️

Wolklentraume14  16.06.2024, 10:38

Vielen Dank für den Stern ☆😊🤗🥰✨☆

Absolut in Ordnung.

Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Wohin geht’s?

Harry2306
Beitragsersteller

Weiß ich leider gerade nicht, aber wir fahren dort Kanu

Ich glaub nicht, also es kommt immer drauf an, was eine Klassenfahrt das ist. Wenn zum Beispiel skifreizeit dann natürlich nicht. Eine Kette ist ok aber make-up nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry2306
Beitragsersteller

Auch nicht nur bisschen Concealer?

fummel0987  12.06.2024, 11:38
@Harry2306

Das wäre erlaubt. Das ist ja nicht eine große Menge also wenn du willst kannst du es mitnehmen

Also das

„das kann zu Hause bleiben:“

kling jetzt nicht wie eine eindringliche Regel. Also sollte es jetzt nicht wirklich verboten sein.

Wenn steht " soll" heißt das klar, dass es nicht verboten ist