Was ändert sich für Kettler-Käufer nach der Pleite?

3 Antworten

Da wird keine Kommunikation stattfinden. Mach dir keine Hoffnungen.

Kettler-Fitnessgeräte waren von der Qualität meist nur bedingt für den heimischen Gebrauch geeignet.Man spekulierte darauf das solche Geräte schon nach kurzer Zeit "im Keller verstauben",nicht mehr genutzt werden.

Bezüglich der Garantieleistungen die garantiert bei sachgemäßiger aber regelmäßiger Nutzung binnen kürzester Zeit auftreten werden,solltest Du dich bei Kaufinteresse direkt an den Verkäufer wenden.

Alternativ dazu gibt es Plattformen wo GYM wegen Gerätewechsel Fitnessgeräte in Studioqualität gebraucht günstig verkaufen,die imho bessere Option für ambitionierte Heimsportler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Hersteller pleite, ist auch die Garantie futsch. Wichtiger für Käufer ist aber in den meisten Fällen die Gewährleistung und dafür steht der Händler gerade.