Was 8st der Unterschied zwischen Abs und ESP und rettest das Leben und gibt es noch so ähnliche Sachen?

1 Antwort

Abs (Antiblockiersystem) ermöglicht es dir auch bei einer Vollbremsung noch Lenken zu können und sorgt dafür das deine Räder beim Bremsen nicht blockieren.

ESP ( Elektronische Stabilitätskontrolle) sorgt dafür das wenn dein Auto ins Rutschen kommt das es durch kleine Bremsimpulse an den Rädern sich wieder stabilisiert und du das Auto wieder kontrollieren kannst.