was kann man gegen OHRENWEH TUN?

3 Antworten

Hallo Jumperlumper!

Vermutlich eine Entzündung - zum Facharzt ( HNO ). Bekommt man meist in 1 Woche weg

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Nasenspray, Rotlicht 10 Minuten und Inhalieren. (durch die Nase ein, den Mund aus)

Zum Schlafengehen eine Ibuprofen nehmen.

Bei Fieber und Eiteraustritt aus dem Ohr sowie sehr starken Schmerzen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst. (116117) falls kein Arzt offen hat.

Wärme. Zwiebel wickel.

Schneide eine ganze Zwiebel, in Scheiben roh. Nehm ein Leinen Tuch, kannst auch Geschirr Tuch nehmen in Wasser tauchen so das es nass ist. Aus ringen und dan die Zwiebeln darauf verteilen. Ein Säckchen binden. Dan in den Backofen bis es warm wird. Dan leg es auf dein Ohr. Ein Handtuch darüber. Immer wieder warm machen. Und darauf legen. Kannst noch eine ibu dazu nehmen

Ich mach das immer bei Ohrenschmerzen. Wenn es schlimm wird zum Arzt.

Aber das hilft am besten. Ich bin in die Apotheke die haben mir teure Ohren Tropfen verkauft, hatt nicht geholfen.

Dan hab ich das mit dem Zwiebel wickel gemacht nach ein paar st komplett weg der Schmerz.

Gute Besserung

I