Ball gegen Kopf und taub auf einem Ohr?

6 Antworten

Was kann das sein oder geht das wieder weg?

Also sollte schnellstens ein Arzt aufgesucht werden, um zu klären, ob z.B. möglicherweise das Trommelfell geplatzt ist.

Uff, da solltest du mit einem (Ohren)Arzt sprechen. Jedoch sollte nichts beschädigt sein, da das Ohrinnenleben durch den Schädel und einer Flüssigkeit sehr gut geschützt sind. Wenn das Trommelfell gerissen wäre, würde man alles gedämpft hören.

Auf jeden Fall vom Arzt abchecken lassen!

Vielleicht ist am ohr was kaputt!

Hier ist eine bundesweite Telefonnummer, die er jetzt sofort anrufen soll: 116 117. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, der ihm weiterhelfen kann. Wir sind Laien.