Flüssigkeitsmittel( vom Arzt) gegen Gehörgangsentzündung im Ohr?

2 Antworten

mache es rein und lasse es einwirken mit etwas watte im ohr. lies den beipackzettel.

Das macht nichts, die verschwindet dann schon. Vor allem: Benutze bloss keine Wattestäbchen oder ähnliches, fummle ja nicht im Ohr herum, das macht die Entzündung nur noch schlimmer. Habe etwas Geduld, das verschwindet von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.