warzenmittel auf offene stelle gekommen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,es kann nicht passieren,außer.dass es vielleicht brennt,aber ich würde die offene Stelle mit Wasser auswaschen,denn das Warzenmittel gehört doch da nicht hin?

Gruß

je nachdem, welches Mittel das war. Verrumal zum Beispiel enthält Fluorouracil, das ist ein Krebsmedikament. Man sollte es nicht häufig benutzen und nicht auf offenen Stellen geben. Es kann im Körper Schäden anrichten.

Aus dem Bauch heraus: Stelle mit kamillentee gut auswaschen, reinigen, etwas Honig drauf (antibakteriell) und gt ist´s.

nein, tut nur weh