Hornzipfel mit Clabin Plus?

7 Antworten

Hornzipfel gehen in der Regel mit der Zeit weg. Was hilfreich sein kann, sind beim Waschen auf hautfreundliche Seifen mit ph 5,5 anstatt auf herkömmliche Duschgels zu setzen. Alles andere macht es nur schlimmer!! Soll er gelassen bleiben, wir alle haben unsere Macken :)

kollebooss
Beitragsersteller

ich weiß auch nicht er hat aufjedenfall 20 euro für die anleitung bezahlt und da sind möglichkeiten wie z.B : teebaumöl, riziniusöl, warzenmittel (soll das effektivste sein)

Das ist doch alles Bullshit... Jeder versucht nur die Symptome dieser "Erkrankung" zu bekämpfen. Diese zeigen sich in der Unsicherheit der meisten Männer und kann auch nicht durch Aufklärung gelindert werden! Ihr versteht einfach nicht wie eine hübsche Frau auf so etwas reagiert! Genau so wenig wird sie diese Hornzipfel besser finden wenn ihr erklärt was es mit ihnen auf sich hat.

Nichts machen! Es sind keine Warzen!

Es handelt sich dabei nicht um Warzen oder eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus. Dieser ist daher auch nicht ansteckend, sondern allenfalls vererbbar.

In Deutschland sind diese Hornzipfel mehr oder weniger ausgeprägt und bei etwa 10–20 Prozent der Männer zu finden.

Quelle: Wikipedia

kollebooss
Beitragsersteller

er hat gesagt das es hilft die Hornzipfel sind schon zum großteil verschwunden, ich weiß ja nicht ob es nebenwirkungen gibt oder sowas gibt aber es soll wirklich helfen muss jeder selber entscheiden ob er das mit warzenmittel macht wenn ihr es macht nur mit flüssigem warzenmittel und nicht wundern es soll sein das feiße flecken auftreten weil die haut austrocknet das kann man aber wieder abwaschen wenn nicht probiert es mit teebaumöl oder riziniusöl wobei es bei diesen mitteln länger dauert viel glück obwohl ich mich mit diesen Hornzipfeln nicht auskenne versuch ich zu helfen wo ich kann weil ich gelesen habe das viele mit der optik nicht klar kommen ;)

kollebooss
Beitragsersteller

Ja das ist ihm auch klar ich hab diese Anleitung auch mal gelesen und da stand drinnen das die hornzipfel nach der Zeit einfach abfallen weil sie austrocknen..

TorDerSchatten  25.04.2014, 21:58
@kollebooss

Fummelt da mal nicht dran rum. Notfalls dem Arzt zeigen. Mein Mann hat die Dinger auch und ich hab mich nie dran gestört! Wo ist denn das Problem?

Guck mal bei Wikipedia nach, da sind sie abgebildet und das ist ganz normal! Stichwort: Hirsuties papillaris penis

Guten Morgen,

Sry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hab selber Hornzipfel, ich schäme mich sehr. Ich hab auch die Anleitung für 20 Euro gekauft. Das Problem ist halt die Anwendungen dort funktionieren nicht bei jedem. Ich hab jetzt auch Clabin drauf geschmiert und man darf, die weiße Schicht die dann kommt nicht wegziehen, die geht von alleine weg, aber wenn man die wegzieht fängt man an zu bluten etc. Bei mir sind die nach 4 Tagen ungefähr weggegangen. Aber hab bemerkt, dass die wieder kommen aber kleiner mal gucken, wenn die nicht weggehen dann lasse ich mir Sie weglasern. Egal was die Leute hier schreiben die wissen nicht wie es sich anfühlt!!

MfG

Vaggelis

Djebco  28.01.2017, 14:23

Hallo,

hat die Behandlung mit Clabin Plus was gebracht? Was würden Sie denn sonst empfehlen?

Vaggelis386  28.01.2017, 16:53
@Djebco

Ne die Behandlung mit Clabin bring nicht viel die Zipfel sind maximal 2 Tage weg aber kommen wieder. Ich hab mich letzt endlich entschieden es professionell entfernen zu lassen. Die professionelle Behandlung kostet unterschiedlich. Ich hab mich für eine Klinik in Stuttgart an der Karlshöhe entschieden. Also die Behandlung dort kostet 270 Euro + 50 Steuer. Es gibt immer ein Risiko, dass die Hornzipfel nach der ersten Behandlung wieder kommen die zweite Behandlung ist kostenlos, da finde ich toll dort. Ich hatte meine erste Behandlung schon und fand es gar nicht schmerzhaft wenn das Taubheitgefühl dann weggeht tut's bisschen weh.

Wenn er sich große Sorgen macht kann er zum Hautarzt gehen. Aber im allgemeinen sind die Hornzipfel vollkommen harmlos und verschwinden irgendwann von selber wieder. Zum Panik haben oder Angst haben, besteht jedenfalls kein Grund. Alles wirklich nur halb so schlimm. Alles Gute.

Schluerfer10  23.10.2017, 18:16

wann oder wie verschwinden die denn bitte?