Am Fuß Warzen (welche Warzen sind das)?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das Warzen sind. Das sieht für mich nach Druckstellen aus. Wahrscheinlich knickst du die Zehen beim Gehen.

Das sieht eher nach Druckstellen von zu engen Schuhen aus.

Das sieht eher nach Hühneraugen aus. Deine Schuhe sind zu eng, das sind Druckstellen. Da hilft kein Warzenmittel.

Lukas9932
Beitragsersteller

Ich hab keine enge Schuhe

Glueckwunsch49  22.05.2021, 23:48
@Lukas9932

Die roten Stellen an deinen Zehen sind aber in einer Linie. Das kann bloß vom Schuh oder von Socken mit oben liegender dicker Naht kommen.

Kaufe passende Schuhe, achte auch auf die Weite der Schuhe, Du hast Druckstellen und Hühneraugen.