Warum zwingen Menschen essen auf?

Hoppelplort  03.07.2024, 20:49

Bitte mehr Kontext. Befinden wir uns in einer Pflegeeinrichtung?

Sabina985
Beitragsersteller

Im Büro z.B

3 Antworten

Es ist in vielen Kulturkreisen üblich, Essen oder Getränke anzubieten.

Wenn Du mal groß bist, lernst Du das vielleicht auch.

Hallo

Essen teilen oder gar gemeinsam Essen ist eine "Kulturleistung" der Humanoiden und gehört zur "Integration".

Weil sie gute Gastgeber sein wollen.

Ich kenne das aber auch.."möchtest Du wirklich nichts?

Wirklich nicht? Schmeckt es Dir nicht? Auch kein ganz winziges Stück"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken