Warum zeugen weibliche pornostars keine kinder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pille!?

Shiro99deadman
Beitragsersteller

Diese Antwort war mit Abstand die beste die ich jemals in meinem leben gelesen habe..... Danke, Danke Holunder975 dass du mir mein Tag gerettet hast...... Ich möchte dir denn stern geben...

Auch weibliche Pornostars haben Kinder, warum sollten sie nicht?

Nur weil jemand in dem Gewerbe arbeitet, heißt das nicht, dass er/sie keine Kinder hat.

Genauso wie überall anders auch, wird das halt nicht rausposaunt, ist schließlich Privatleben und nicht Berufsleben.

Über die Familienplanung von Pornstars habe ich keine Kenntnisse.

Es gibt aber Frauen, die mit ihrem Sex gute Geschäfte machen. Diese Frauen haben durchaus Kinder. Für sie sind die Kinder auch Statussymbol, um anderen Leuten zu zeigen, dass sie sich im Leben alles nehmen, was geboten wird.

Beispiele: Madonna Ciccone, Heidi Klum,...Kim Kardashian,...

Aus dem gleichen Grund, warum männliche Pornodarsteller keine Kinder empfangen und gebären können; ihre Anatomie gibt es einfach nicht her...

Nur als Beispiel; Jenna Jameson ist Mutter von drei Kindern.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Kinder zeugen können nur Männer, Frauen empfangen diese.

Deshalb.

Shiro99deadman
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreeich