Warum zeigeb meine gelnägel nach oben?

Btw bin nagel Kauer kann das daran liegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass dein Nagel einfach nach oben wächst. Aber das sollte man (wenn es professionell gemacht wurde) ausgleichen können. Lass es lieber nächstes Mal wo anders machen🫶🏼

mxtkook
Beitragsersteller

Okayy dankee❤️safe macj ich nächstesmal wo anders weil hab 4 stunden gewartet weil ich kein termin hatte war mir zu lange

Weil die (sorry für die harten Worte) beschis.en gemacht wurden... da hat jemand massiv gepfuscht.

mxtkook
Beitragsersteller

Oder liegt dss an meinen Nägeln? Weil hatte kurze weilvbin nagelkauer