Nagel unter Gelnagel gerissen?

2 Antworten

du solltest die am besten so schnell es geht (professionell!) abmachen oder halt auffüllen lassen. meiner erfahrung nach brechen die gelnägel durch so einen riss sehr schnell ab, ist auch ziemlich schmerzhaft.

wenn du die professionell entfernen lässt, wird dein nagel nicht so extrem geschädigt sein, ging bei mir sehr schnell und da waren die wieder gesund (obwohl ich sie selbst abgemacht habe)

Gut, dass du erkannt hast, deine Gelnägel zu entfernen. Wenn du einmal Google fragst: "Schäden durch Gelnägel", dann wirst du es nicht wieder machen. Deine natürlichen Nägel werden weich und brüchig. In deinem Fall wächst der brüchige Nagel langsam heraus, das dauert ca. ein halbes Jahr, dann hast du wieder deinen natürlichen Nagel. Wer das erfunden hat, sollte dafür auf Schadenersatz verklagt werden. Den Nagelstudien sollte man so etwas verbieten.

LG von Manfred