Gelnägel auf abgefräste Nägel?

2 Antworten

Nö, da macht dir kein vernünftiges Studio neues Gel drauf, bevor die Schäden nicht rausgewachsen sind... Da drauf hält nämlich nichts gescheit.

würde erstmal warten es sieht dann vllt erstmal bisschen grüppelig aus aber wenn du dann sofort wieder gelnägel machst kann es viel schlimmer werden es könnte auch sein das die leute die die nägel machen dir das auch abraten würden sonst könnte es wirklich schmerzhaft werden wenn es nicht richtig heilt