Trägst du als Mann Nagellack oder gelnägel und wie findest du nagellack bzw gelnägel tragende Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr schön und attraktiv LG w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lackieren meine Nägel nicht. Andersrum ist es mir auch egal, wenn es jemand tut.

Ich lackiere meine Nägel gerne schwarz und finde es auch attraktiv wenn andere Männer sich die Nägel lackieren. Gelnägel sind nicht so mein Ding, aber jeder soll machen was ihn selber gefällt :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu ich nicht und finde es persönlich nicht schön bei anderen