Warum zeigt mir Facebook 3 Freunde mehr an, als ich tatsächlich habe?

2 Antworten

Es gibt fiese Verräter! Einige geben sich als deine Freunde aus, aber in Wirklichkeit hassen sie dich!  Also pass auf den Facebookfreunde sind mit realen Freunden gleichzusetzen

Hast du die Leute blockiert? Evtl. sind sie irgendwo doch noch in deiner Freundesliste. Oder aber es haben DICH irgendwelche "Freunde" blockiert. Das könnte der Grund sein.