Leute kennenlernen - Instagram, Facebook oder was ganz anderes?

5 Antworten

Facebook bietet sich schon ganz gut an um neue Leute kennen zu lernen.

Besonders gibt es halt auch zu jeder größeren Stadt Gruppen, wodurch man auch regional Leute kennen lernt

Wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist, wird es auch im www schwer sein, interessante Leute kennenzulernen.

Also ich würde dir dafür lieber Instagram empfehlen :)

Ich habe viele Freunde, die sich über Facebook kennengelernt haben. Und ich habe meinen Freund über Facebook getroffen.

die Internetseite chatroulette wär vielleicht was für dich

ansonsten gibs auch haufenweise Apps wie zb meetme, poltergeist, skout, flurv, .....