Warum kann ich nicht alle freunde eines facebook freundes sehen

3 Antworten

Es ist oft so, dass manche Menschen sich sperren lassen. Das heißt, du kannst sie nicht suchen und auch nicht anklicken. Du siehst bei Freund x, dass er 135 Freunde hat, wenn er aber 2 davon hat, die nicht möchten dass man sie sehen bzw. suchen kann, sind sie für dich unsichtbar

Dann handelt es sich um Leute, die entweder Du blockiert hast oder die dich blockiert haben. Eines von beiden.

Annuschka1979
Beitragsersteller

Das denk ich mir auch.

dann haben die vielleicht eingestellt dass sie nicht gefunden werden wollen.

ManniMurks  31.01.2012, 13:52

Wer eingestellt hat, daß er nicht gefunden will, ist trotzdem in Freundelisten sichtbar.