Warum zeigt gar kein Mädchen Interesse an mir, aber bei anderen schon?

4 Antworten

Der zweite Teil der Frage ist dämlich. Nur weil Mädchen nicht auf dich stehen, dürfen sie auf niemand anderes stehen oder wie?

Bis jetzt hast du anscheinend nur Mädels kennengelernt, die entweder einfach nicht auf dich stehen oder (ich weiß ja nicht, ob du schon Dates, Beziehungen oder ähnliches hattest) du hast es mir irgendwas versaut.

unxoner
Beitragsersteller

Ja früher vor vier Jahren war es noch leicht eine Freundin zuhaben und waren auch schlne Beziehungen dabei. Jetzt garnichts. Vielleicht sind sie Oberflächlich. Nachher ist das Geld wichtig

Vermutlich hast Du nicht die richtige Ansprache und bist ein Langweiler. Mädels wollen aber immer etwas bespasst werden.

unxoner
Beitragsersteller

Tja wenn man Gehirnschäden hat nach einer Blutung im Kopf fällt mir nichts ein. Heißt für mich für immer Single

Huxxx  26.05.2024, 20:21
@unxoner

Na, so ist es nicht. Trau Dir mal was zu.

Vielleicht wirkst du unsicher und schüchtern.. introvertiert und bist sehr zurückhaltend.. das ist nicht soooo anziehend..

unxoner
Beitragsersteller

Und wie soll ich ansprechen? Nachher heißt es der Typ ist mir zu aufdringlich...

shanisspirit  26.05.2024, 20:08
@unxoner

Wenn du z.B. in einer Gruppe bist, bring dich mit ins Gespräch ein.

unxoner
Beitragsersteller
@shanisspirit

Hatte Hirnblutung gehabt, fällt mir sehr schwer

Du hast genauso wie ich keinen "Thrill" oder "Game". XD