Warum ist das meistens so?

3 Antworten

Auch Mädchen wollen ausgiebig umworben werden, gerade auch deshalb, um nicht ihre Jungfräulichkeit vorzeitig an den Falschen zu verlieren.

Amplatz
Beitragsersteller

Ist in meiner Umgebung ein kompletter Nachteil. Eher umwerben die Mädels. Mit Mainstream ansichten.

Kommt darauf an wie du dein Interesse zeigst. Solltest vielleicht eher in deiner Altersklasse - 2 Jahre schauen.

Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen hast ... aber so richtig überzeugen sie mich nicht.
Ältere Frauen sind ebenfalls recht wählerisch, allein aufgrund ihrer größeren Lebenserfahrung.
Und wenn du "Interesse" zeigst, dann erhöht das deine Chance darauf, dass etwas daraus entstehen könnte - aber du wirst natürlich auch die eine oder andere 'Absage' erhalten. Das gilt es halt tapfer auszuhalten. Du willst ja schließlich vom Jüngling zum Mann reifen, oder?