Warum zeigt Freundin nicht das ich ihr wichtig bin?

2 Antworten

sagt sie, es ist ihr nicht egal aber das sie halt eben so ist.

Nimm sie so, wie sie ist. Sie muß dich mit deiner aggresiven Haltung und deinem Herumgeschreie auch so nehmen, wie du bist. Gleiches Recht für alle!

Du solltest mal an deiner Aggression arbeiten. Vielleicht verändert sie sich, nachdem DU dich geändert und deine Aggressionen und dein Geschreie abgebaut hast.

Hallo, lieber Mudimad!

Leider schreibst Du nicht wie alt Ihr seid und dies wäre ja doch eine ganz wichtige Grundinformation für eine gute Antwort!

Aber so viel kann ich ganz sicher sagen, daß Du Dich hier offensichtlich viel zu sehr in eine völlig unreife, einseitige und deshalb unglücklich machende Verbindung verbissen hast und endlich erkennen solltest, daß Du diese unbedingt lösen müßtest, um Euch beiden eine gute seelisch-geistig Entwicklung zu ermöglichen!

Ihr blockiert Euch viel zu sehr gegenseitig, als daß diese Liebschaft, auch nur den leisesten Ansatzpunkt für eine gute Entwicklung böte!

Es ist ganz normal, daß man in jungen Jahre verschiedene Menschen des anderen Geschleches kennen lernt und vor allem auch solche mit denen eine tiefere und längere Verbindung nicht wünschenswert ist,

denn nur so kann man sich und seine Beziehungsfähigkeit entwickeln, aber das ist auch der Grund, sich keinesfalls zu früh mit einer sexuellen Bindungen zu belasten, weil dann der seelische Schaden um ein vielfaches größer und manchmal nur äußerst schwer, wenn überhaupt zu überwinden ist!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,

der Dir eine unbeschwertere Liebe Wünscht, die auf Gegeseitigkeit gegründet ist und bei der man schon von weitem die Sterne am Liebeshimmel zauberhaft funkeln sieht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mudimad
Beitragsersteller

Wie soll ich mich lösen soll ich etwas Schluss machen? ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES ICH WILL NIE OHNE SIE SEIN! bitte bitte hilf mir denkst du sie liebt mich nicht? Wie stehen wir uns im weg? Inwiefern blockieren wir uns? Sie ist 14 ich Mitte 15.

RainerJGS  03.02.2019, 14:11
@Mudimad

Du schreibst:

" ... aber dann ist sie so verletzt und dann merke ich das es ihr wichtig ist. ich bin mir auch sicher dass sie mich liebt aber es ist so schwer. sie sagt mir nichts aber ich muss trotzdem alles verstehen. allerdings bin ich ziemlich schnell sauer auf sie und sage oft verletzende Sache zu ihr und bin auch sehr agressiv (schreien)..."

Brauch es denn noch mehr Beweise, daß ihr beide völlig unreif für eine gelingende Freundschaft, geschweige denn eine Liebschaft seid!

Ihr tut Euch beide nur unnötig weh, verschwendet die Zeit und blockiert Euere Lebenskraft für bessere lockere, entspannter und harmonischere Freundschaften, ohne sexuelle Bindung!

Trenne Dich möglichst umgehend von diesem völlig unreifen, sebstsüchtigen und unkommunikativen Mädel - und lerne erst einmal ohne Schreien, Abhängigkeit und schnellem Sauersein mit Menschen umzugehen!"

Ihr schadet Euch mit dieser Verbindung nur beide höchst unnötig und wäret ohne einander viel besser drann!

Suche Dir einen Sport- oder anderen Verein, besuche Vhs-Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung und dergleichen mehr, bevor Du überhaupt wieder an eine Liebschaft denkst!

Über Dich vielmehr in echte Freundschaften mit den unterschiedlichsten Menschen ein, denn sonnst wird das nichts und Du erzeugst nur völlig unnötig Dein eigenes Unglück!

Glaube mir denn ich habe 4 Kinder und berate seit vielen Jahren Jugendliche und andere Menschen, um ihnen zu helfen, ein glückliches Leben zu führen!

Mudimad
Beitragsersteller
@RainerJGS

Wie soll ich mich von ihr trennen? sie ist so ein guter Mensch. ich finde nie wieder so ein tolles Mädchen. sie hat so einen guten sauberen anständigen Charakter und dazu ist sie auch noch wunderschön es wäre so ein fehler So ein juwel wie sie gehen zu lassen. bitte hilf mir. wäre es nicht besser hart daran zu arbeiten und mit ihr darüber zu reden und das gemeinsam zu schaffen? und nicht aufgeben. wir lieben uns und ich will sie nie mals verlieren

RainerJGS  03.02.2019, 16:28
@Mudimad

Aber was Du von ihr berichtest, spricht doch eine ganz andere Sprache, denn Du schreibst doch wörtlich:

"... heult sie immer und verletzt sich sogar selber und redet sogar mit meinen Freunden, aber nicht mit mir!"

So ein Verhalten ist absolut abgründig und zeugt von einer schwer gestörten Persönlichkeit, die dazu neigt andere Menschen mit in ihre Persönliche Hölle zu ziehen!"

Rette Dich lieber rechtzeitig, bevor Du auch an mit Selbstverletzungen anfängst und sie Dich mit in ihrem Abgrund gezogen hat!"

Lieber Mudi, Du widersprichst Dich dauernd selbst, denn was Du anfänglich geschrieben hast, zeugt doch von schlimmen Abgründen, egal wie hübsch die äußere Fassade sein mag!

Mudimad
Beitragsersteller
@RainerJGS

Sie ist ein Herzens guter Mensch sie hilft anderen ist immer für mich da hört mir zu und sie würde niemanden etwas schlechtes tun. Sie ist auch innen wunderschön aber sie ist einfach so komisch ich kann sie nicht verstehen.

Mudimad
Beitragsersteller
@RainerJGS

Sie verletzt sich insofern das sie gegen ihre Wand schlägt bis die Hand blau ist

RainerJGS  03.02.2019, 17:00
@Mudimad

Selbstverletzungen sind ein ganz schlimmes Zeichen einer schwer gestörten Seele und deshalb braucht das Mädel regelmäßig Therapie und keinen Liebhaber, der sie auch beim besten Willen nicht verstehen und ihr helfen kann!

Laß Sie los, denn sonst zieht sie Dich herunter, anstatt Du sie hinauf!