Was sagt ihr zu extrem emotionalen Frauen?

9 Antworten

Als Mann kann man damit oft sehr schwer umgehen ist halt etwas komplizierter aber sonst nicht schlimm

Nein ist Charakter Sache manche sind halt so, ich persönlich distanziere mich von solchen Personen, da sie nur Kopfschmerzen bereiten. Daher würde ich dir auch ans Herz legen dich von den beschreibenden Frauen zu distanzieren.

LG

Eli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es besser als eine verschlossene Frau. Gefühle sind wichtig und wenn diese raus müssen dann soll es so sein. Unabhängig ob Mann oder Frau. Klar wenn es übertrieben ist dann kann es schon nervend sein oder vielleicht eine Krankheit sein wie Burnout, Depressionen oder sowas.

Eine Krankheit ist das sicher nicht. Ist halt der Charakter. Sehr emotional, dünnhäutig und vor allem sehr nervig.

Nein, das gibt es bei Männern auch.

Das kann eine Persönlichkeitsstörung sein oder einfach nur mangelnde Kritikfähigkeit oder das Verlangen anderen Menschen gegenüber den eigenen Willen durchzusetzen.