Warum zeigen mir Frauen so deutlich Interesse/desintresse?
Hi ich beobachte seit langem das mir Frauen die ich interessant finde mir entweder durch Blicke signalisieren das sie mich gut finden (häufiges angucken immer wieder, anlächeln oder große Augen machen) und dann andere Frauen wieder genau das Gegenteil. (Meiden mich, stellen sich extra weg) meine Frage ist jetzt warum die Frauen mir das so deutlich zeigen und warum es da solche extremen Unterschiede gibt? Es gibt Tage da beschäftige ich mich sehr mit sowas.
PS sorry ich wusste nicht genau wie ich die Frage stellen sollte
2 Antworten
Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Die einen finden dich gut, die anderen blöd. Das ist eben so und darüber braucht man auch nicht nachgrübeln. Dass Frauen ihre Meinung deutlicher zeigen liegt an der Emanzipation. Frauen waren lange genug unterdrückt und durften keine eigene Meinung haben, das hat sich zum Glück geändert und du merkst es jetzt deutlich an den Reaktionen der Frauen. Sie sagen ihre Meinung bzw. drücken sie nonverbal aus.
Naja je weniger das Gegenüber die Signale versteht, desto deutlicher muss man sie setzen...
...naaaa...
... verstanden?
= zur Sicherheit: wenn eine Frau dir zeigt, dass sie nicht will, lass sie doch in Frieden!
Alles gut, Frauen lasse ich sowieso in Frieden, erst recht wenn sie nicht will.