Wir erreichen die Pariser Klimaziele höchstwahrscheinlich: https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/09/PD24_334_43312.html

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Ja, ein schlechtes Zeichen, das einzige Land das die Klimaziele der 90er-Jahre eingehalten hat war die Russische Föderation

Wenn die Grünen dreckiges Fracking Gas bevorzugen statt sauberes Gas dann ist die Uwelt nicht so wichtig.

Meines Erachtens wird viel zu sehr auf dem Thema Klima rumgeritten und andere, viel wichtigere Probleme in Deutschland einfach kleingeredet, oder gleich unter den Tisch gekehrt. Beispiel: Frau Baerbock nimmt für 180 km den Regierungsflieger. Damit kann es doch nicht so ernst sein mit dem Klimawandel, oder.

Heyho,

Das sind knapp 5.1 Mrd. Euro. Und Länder wie Indien, China, Südkorea, Taiwan etc. ballern einfach weiter ihre umweltfreundlichen Chemikalien in die Umwelt ... aber hauptsache, wir sind Klimaneutral.

Es muss eine Lösung gefunden werden, bei der die ganze Welt mit zieht und alle Länder daran beteiligt sind: Umweltschutz ist ein globales Problem. Die paar industrieländer können noch so viel ausgeben: Das wird das Problem nicht lösen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Apfelkruste12
Beitragsersteller

es geht um deutsche Billionen