Als Programmierer und Mensch "vom Fach" kann ich dazu folgendes sagen: Nichts.

Ich kann nicht einmal spekulieren. Ausdenken könnte man sich Verschwörungen/Manipulationen immer, aber ohne Belege blieben es Hirngespinste. Also: Zufall.

RUFBA  14.09.2024, 18:09

Es wurden auch Wahlzettel zugunsten einer rechtsextremistischen Partei gefälscht. Ein Verdächtiger wurde ermittelt. Sein Handeln war Vorsatz.

Glücklicher Zufall.

Zufall. Nicht zufällig waren die Wahlfälschungen durch Begünstiger der Heimat Sachsen.