Jungs durch die Haare wuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja mag ich 61%
Nein mag ich nicht 22%
Manchmal mag ich es 17%

5 Antworten

Ja mag ich

Kommt aber sehr auf die Situation den Beweggrund und die person an. Aber sonst ist sowas voll geil und ein ziemlich intimer moment den ich gerne bereit bin mit einem Mädchen zu erleben wenn ich sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal mag ich es

wenn ich haarwachs drinn habe, dann nicht. weil das dann klebt aber das sieht man nicht, dass welcher drinn ist.

Ja mag ich

Ja Abends beim kuscheln, so würde sie meine Frisur kaputt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich

Das ist was sehr schönes, machen das oft auch gegenseitig.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mag ich

Also wenn wir alleine sind ist das meegaa aber wenn wir dann unter anderen sind kommt das bisschen weird und dann ist meine Frisur im Arsch. Ich weiß es gibt schlimmeres aber so ist es halt

marymarella  29.12.2022, 19:52

Sorry, deine Antwort ist natürlich hilfreich. Ich habe versehentlich darauf geklickt. Tut mir leid 😞. Deine Antwort ist natürlich toll.