haare bei jungs verwuscheln?

9 Antworten

Nun ein wenig augenzwinkernd sage ich mal, die Jungs sind ja letztendlich auch nur Mädchen mit so einigen kleinen unterschieden und einem größeren Unterschied genannt auch La Petite Différence. Anders ausgedrückt es gibt sicherlich auch Jungs welche das Haare verwuscheln ähnlich wie die Mädchen gleich der Pest hassen, derweil sie ihre Haare auch aufwendig stylen. In der Regel aber sollten sie damit weniger Probleme haben als Mädchen und zu guterletzt kommt es ja auch noch auf die Situation an, während dieser das geschieht aber hier geraten wir auch schon auf nicht so ganz jugendfreies Terrain weshalb ich mich nun auch aus dem Staub mache.^^

Das empfinde ich als störend und möchte die Person am liebsten mit etwas toxischen vergiften sobald sie es macht

Nein scherz

Aber ich und meine Freunde mögen das nicht.

Ich kenne keinen, der das wirklich mag.

kommt auf den Typ an => also ich mag so etwas ^^

Ich finds schrecklich..

Vor allem gibt es einige Jungs, die sehr viel wert auf ihre Frisur legen :)

Anda2910  19.07.2014, 22:22

Ja auch Lackaffen genannt ;-)

Beutelkind  19.07.2014, 22:29
@Anda2910

Denen mag wahrhaftig keiner/keine durch's Haar wuscheln! feix :)