Warum wurde ich jetzt jedesmal hinters Licht geführt?
Hallo,
undzwar haben mir einige Menschen, in einer finanziellen Notlage mir von sich aus angeboten zu helfen. Sie wirkten beim schreiben auch so als würden sie es ernst meinen. Doch nachdem ich ihnen meine Paypal email oder IBAN für eine Überweisung gegeben habe, wartete ich tagelang vergeblich auf das Geld. Das ist mir in der Zeit mehrmals passiert und ich frage mich, wieso es solche Menschen gibt die einem etwas vorheucheln und so tun als würden sie helfen, nur um sich dann darüber lustig zu machen. Solche Menschen sind in meinen Augen Schmutz. Nur warum wurde ich jetzt die ganze Zeit so ver*rscht?
1 Antwort
Für mich klingt das aber, als wenn du wolltest das man dir finanziell hilft. Es werden doch nicht fremde Menschen einfach so schreiben, das sie dir helfen wollen? Warum sollten die das machen?
Es soll Menschen geben, die schreien danach, das man sie über den Tisch zieht. Im Moment denke ich, das du selber schuld bist. Man geht halt mit seinen schulden nicht hausieren.
Außerdem sehe ich auch nicht deine Gutmütigkeit, die hier ausgenutzt wurde.Und seinen wir ehrlich. Eine richtige Frage ist das nicht.