Hast du was mit empfindlichen Menschen zu tun?

10 Antworten

Ich halte Abstand von Menschen wie Dir, die sich das Recht herausnehmen, andere als nutzlos zu bezeichnen.

Ja sehr oft. Es ist leichter mit ihnen als mit unempfindlichen, gefühlsarmen.

Soll das provozieren oder ist das ernst gemeint?

Wenn Deine Freunde für Dich "nützlich" sein müssen, bin ich froh nicht Dein Freund zu sein.

Empfindlichkeit von Personen kann lästig sein und machen sie für bestimmte Sachen ungeeignet. Dafür können sie dann andere Dinge besser. Menschen sind verschieden.

Wenn ich mich mit einem empfindlichen Menschen anfreunde, dann ist das voll in Ordnung.

Ich finde, man sollte Menschen nicht in nützlich und nutzlos unterteilen, ich bin doch kein Machiavellist.

Ay wie gemein von dir ( ˶ •̀ ⤙ •́ ˶ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand