warum wurde der brief nicht versendet?

alles klar leute ich habe einen dummen fehler gemacht :D danke trotzdem

4 Antworten

Du hast Absender und Empfänger vertauscht .

Der Absender kommt oben links in die Ecke und der Empfänger vorne drauf mitte unten.

Die Positionen vom Empfänger und Absender wurden vertauscht :(

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wurde versendet. Erfolgreich!

Auch wenn Du die eigentliche Absenderadresse kennzeichnest, so hat die nichts in dem Bereich verloren, der für die Empfängeradresse vorgesehen ist.

Na, weil Du die Positionen für Empfänger und Absender vertauscht hast ...