Warum wurde bei Youtube der dislike Button abgeschafft?

4 Antworten

Das Unternehmen möchte damit sogenannte Dislike-Attacken verhindern und die Video Uploader vor verbaler Belästigung schützen

Angeblich um Mobbing zu verhindern. Wer will schon in einer Welt leben in der einem Gesagt wird wie schlecht man ein Video findet am besten erschaffen wir ein System dass alle negativen Kommentare rausfiltern und nennen es B.U.T.T.E.R.S.

Oh nein es ist Realität was will er hier!?

Bild zum Beitrag

https://www.southpark.de/folgen/oeajfq/south-park-ein-sicherer-raum-staffel-19-ep-5

 - (Politik, YouTube)

Wegen the White House, Biden Sachen und YouTube rewind so..

Wenn nur noch die Likes angezeigt werden sieht es so aus als würden mehr Leute dahinter stehen.

Aber du kannst dir den dislike Button und dislikes wieder anzeigen lassen mit einen addon: zB Bringbackdislike

Weil ein Video mit Dislike keine Clicks bringt und davon leben die.

Alles andere ist vorgeschoben.