Benutzt ihr auf YouTube noch den Dislike (👎) Button?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Wenn man den drückt steht: das feedback wurde mit dem Ersteller geteilt (oder so) wahrscheinlich sieht der Entwickler die 👎.Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich das auch,es wäre genauso blöd etwas nicht zu liken obwohl man es mag.

Ja

Zb bei Bilder die "Werbung" macht und es nicht mal vorkommt im Video. Oder wenn jemand schreibt, offizieller Trailer der Serie XY aber sieht das zb Netflix sowas noch gar nicht online hat. Also blöde Fanmade Videos.

Ja

Ja, obwohl ich Videos selten dislike, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meisten die ich schaue unterhaltsam finde.

Ja

vorallem in den Shorts

Nein

Ich habe ihn schon vorher nicht benutzt. Wenn mir ein Video nicht gefällt, dann gucke ich es mir einfach nicht an.