Kann man bei Youtube dislikes deaktivieren?

4 Antworten

  1. Videomanager
  2. Bearbeiten
  3. Erweiterte Einstellungen
  4. Unter Kommentare nimm das Häkchen für: Nutzer können Bewertungen für dieses Video sehen raus
  5. anschließend Änderungen speichern klicken

Standardmäßig kannst Du schon im Vorfeld Deine neu hochgeladenen Videos so einstellen:

  1. http://www.youtube.com/upload_defaults
  2. gewünschtes entsprechend markieren bzw. demarkieren
  3. und speichern

Ja kann man. Wenn du das Video einstellst kannst du die Bewertung ausstellen. Jedoch kann man dann auch keine Likes machen. Kommentare kann man wenn man will auch auschalten

It is not possible to turn off only the dislikes. Or you have to hide the likes, too. But I do not worry if the number of negative comments on YouTube becomes large, I just buy the likes on the site lowcostsmm.

Nein, kann man nicht, wäre auch unfair, denn nur so wäre eine faire Bewertung deines Videos möglich. Wenn es halt schlecht ist, wird man eher auf Dislike drücken als auf like.

cosmicman  24.11.2019, 01:32

Weißt du, was fair ist? Wenn Youtube so wie andere Anbieter einfach auf das Dislike verzichtet - vielleicht ein Schritt zu mehr Anerkennung und Wertschätzung. Und wenn mir was nicht gefällt, dann kann ich es in einem Kommentar einfach begründen. Und ein Schritt gegen Cybermobbing. Na, schon mal darüber nachgedacht, crazyrat?! Mann, wir sind doch nicht im Kindergarten!!

alexmix326
Beitragsersteller

Ich verstehe aber ging es nicht doch irgendwie? Ich glaube YTitty haben das mal bei einem Video gemacht.