Warum würde ich gerne nach Queensland gehen?

earnest  05.11.2021, 18:29

Möchtest du das denn?

Sunnylulu07
Beitragsersteller

Nein, das will ich nicht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wenige Gründe, die du umfassend und plausibel darlegst, als eine Aufzählung von allem Möglichen ohne hinreichende Erklärung, warum dir all diese Punkte wichtig sind.

Das Internet und vor allem auch YouTube gibt dir ja haufenweise Anregungen. Du musst dich nur ein wenig hineinknien. Was man selbst herausgefunden hat, bringt man in einer Präsentation erfahrungsgemäß auch wesentlich besser rüber, als wenn man nur irgendetwas nachplappert oder abschreibt, was irgendwelche User hier sagen.

Setz gezielt ein paar aussagekräftige Fotos ein oder vielleicht auch eine kurze Filmsequenz!

spanferkel14  07.11.2021, 19:15

🍁Vielen Dank für deinen Stern!🍂 🐷