Welche Dinge für eine Präsentation über Kalifornien?

Gojosaturo  06.01.2022, 14:21

Machst du das Referat in Deutsch oder in Englisch?

Fichhhhh
Beitragsersteller

Ups hab's vergessen rein zu schreiben. Aber ja in Englisch :-)

2 Antworten

  • Sehenswürdigkeiten (Golden Gate Bridge, Death Valley, Alcatraz)
  • die Hauptstadt von Kalifornien
  • Wo genau liegt Kalifornien überhaupt
  • Kalifornien ist der flächenmäßig drittgrößte und mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesstaat.
  • Die Herkunft des Namens Kalifornien
  • Klima ( das Klima ist in unter drei Zonen unterteilt)
  • Bevölkerung ( wie viele Leute leben in Kalifornien)
  • wie ist es für die Bevölkerung in Kalifornien zu leben?

Fichhhhh
Beitragsersteller

Vielen danke sehr lieb das du dir die Zeit genommen hast :-))

vieles wurde ja schon bereits genannt, als Ergänzung vielleicht noch Hollywood (Film-Serien Industrie) und das Silicon Valley (zahlreiche bekannte IT- und High-Tech-Unternehmen dort, wie Google usw.), außerdem gäbe es dann noch Venice Beach, Santa Monica Beach & L.A generell, San Diego, zusätzlich San Francisco mit ihrer berühmten Golden Gate Bridge und deren Häuser in viktorianischen Stil (siehe in Full House), und sämtliche andere Städten, die ich noch nicht genannt habe.