Unterthemen für eine Präsentation über Australien nature auf Englisch?

2 Antworten

Was fällt Dir denn selber zu australian nature ein? Du hast Dir doch hoffentlich selber auch mal Gedanken darüber gemacht. Du kannst nur flüssig und überzeugend ein Referat halten, wenn Du Dich selber mit Thema beschäftigt hast.

Und was ist denn überhaupt mit "australian nature" gemeint. Die Natur, also Landschaft oder Pflanzen oder Tiere. Tiere an Land oder im Wasser?

Wenn Du Infos auf englisch brauchst, suche z.B. unter www.google.com.au. Dann hast Du gleich den englischen Text. Viel Erfolg bei der Recherche und dem Referat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Unterthemen die ich nutzen würde wären:

  • Tiere
  • Pflanzen
  • Wetter
  • Landschaft
  • Folgen vom Klimawandel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien