Warum wollen viele Menschen das sie laut und zu extrovertiert sein wollen?

1 Antwort

Bin auch ein sehr ruhiger Menschen. Ich bemerk immer wieder in meiner Klasse, dass es Menschen gibt die sich einfach hervorheben möchten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Als ruhiger bzw. stiller Mensch hat man da kaum eine Chance mit zu reden oder Anerkennung zu bekommen.
Ich denke vielen wollen Extrovertiert sein, da sie denken das sich dann mehr Leute für einen interessieren.
Ich beneide Menschen mit Selbstbewusstsein, weil ich nie aus mir raus komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung