Warum wollen nigerianische Prinzen unbedingt ihr Geld anderen Leuten überlassen?

7 Antworten

Wollen sie gar nicht, sie haben andere Gedanken dabei.

Ich glaube eine interessantere Frage wäre, wieso ausgerechnet Nigerien ein solch weitgefächerte Scammkultur hat.

Ein sehr großer Teil aller interpersonellen Onlinescams, lässt sich tatsächlich nach Nigerien zurückverfolgen. ^^

Weil sie keine Prinzen sind, weil sie dieses Geld nicht haben, weil sie eine Bankgebühr und/oder eine Versicherungsgebühr haben wollen, weil sie sich mit dieser Bezahlung der Gebühr aus dem Staub machen.

Keine Prinzen - Kein Geld!

Alles nur ein riesen Schwindel um meist ältere einsame Frauen auszunehmen.

Wenn du so einen Fall kennst oder betroffen bist - ab damit zur Polizei.

Grüße