Warum wollen meine Mitschüler so vieles über mich wissen? Was denken die über mich?

4 Antworten

Ehhhh, keine Ahnung, wir kennen dich nicht, wie sollen wir das beurteilen? Ich weiß weder, wie du aussiehst, noch wie interessant dein Charakter ist. Das wären aber nützliche Informationen.

VirginBitch  09.04.2022, 00:38

Hilfe, ich glaube das ist einer von deinen Mitschülern

EierRobin1  09.04.2022, 00:32

So aus meinem Bauchgefühl heraus, scheinst du so ein geiler Bock zu sein, dass man am liebsten jeden deiner Schritte verfolgen möchten.
Liebe Grüße Heinrich Fritz von Anhalt.

NicolasHelbig  09.04.2022, 00:35
@EierRobin1

War das jetzt an mich gerichtet oder an den Fragesteller?

Falls es an mich gerichtet war: Okay…

Falls es an den FS gerichtet war: Okay…

Die denken bestimmt nichst gutes, also lass sie lieber nicht denken

VirginBitch  09.04.2022, 00:35

Mach dich Mysteriouser als du bist, dass kommt ganz bestimmt gut an.

Ist normal in Gruppendynamik...

Man möchte ja wissen wer die anderen Leute sind.

Ich denke du hast soetwas wie eine schizoide Persönlichkeitsstörung