Warum wollen meine Eltern mich von der außenwelt isolieren?
Ich verstehe es wirklich nicht, warum meine Eltern das machen. Weil erst wollen sie dass ich Freunde finde, und wenn ich welche finde dann passt es meinen Eltern nicht nur weil sich wieder jünger oder älter sind als ich. Ich habe sogar das Gefühl dass ich ihnen peinlich bin, nur wegen meinem Verlobten.
4 Antworten
Du bist schwer krank. Da sollte man schon kritisch hinterfragen, welche Kontakte positiv sind und welche nicht.
Sie ist nicht krank nur autistisch und fiktiv sexuell hat mit krank nix zu tun
Autismus zeigt sich aber nicht in der Behauptung, mit einem Comicpferd verlobt zu sein.
Das ist meine Sexualität ich bin nämlich nicht hetero sonder ficktiv sexuelle
"nur wegen meinem Verlobten."
Das wäre stark anzunehmen bei einer erfundenen Comic Figur, die zudem auch ein Pferd ist.
Ich glaube deine Eltern wären begeistert, wenn du außerhalb Freunde machen würdest ;) Du hattest doch letztens sogar eine Übernachtung
Vielleicht machen sie sich Sorgen.
Das bezweifle ich ein wenig ich habe eher das Gefühl dass mein Autismus mein Eltern peinlich ist weil warum sonst muss ich immer wenn meine Eltern jemanden besuchen das perfekte Kind spielen mit allem drum und dran
Ein perfektes Kind gibt es nicht - was musst du denn machen?
Wahrscheinlich grüßen, freundlich und höflich sein, normale Umgangsformen an den Tag legen. Und nicht von ihrem Cartoon-Lover reden.
Dressiert? Weil man "Guten Tag" sagt, sich normal verhält? Und weil am nicht erwähnen soll, dass man sich einbildet, mit einem Charakter aus "My Little Pony" verlobt zu sein?
@OJ Dass ein Kind die grundlegenden Regeln der Höflichkeit kennt. Das bedeutet, es grpßt, sagt Bitte und Danke, verabschiedet sich, wenn es geht.
Ist doch gut, wenn das aber alles ist, gäbe es noch Probleme?
Ja, wenn es jedem erzählt, es sei mit einem gezeichneten Tier verlobt, dann ist das ein Problem
Keine Ahnung, frag die FS. Die meint nämlich, mit einem gezeichneten Pferd verlobt zu sein.
Ich bin kein Psychiater. Aber was könnte dahinter stecken?
Aha. Und? Das hat nichts mit Religion zu tun.
Auch Bibellehrer können Menschen übrigens Dinge fragen.
Sie behauptet nicht nur dass sie in das Einhorn verliebt ist sie wirklich in das Einhorn verliebt denn sie ist fiktiv sexuell
Das tut mir leid für dich ich weiß leider auch nicht warum deine Eltern sich so verhalten aber eins ist sicher nämlich dass das unfair ist
Autismus ist keine schwere Krankheit man muss nicht mal Tabletten nehmen man könnte sagen man sieht die Welt aus der Sicht eines Kindes aber solche Leute seid nicht dumm es gibt sogar Künstler die auch Autisten sind und die haben mehr freiraum