Eltern wollen nicht das ich Freundin habe?

YunaBich333  29.08.2022, 16:49

Wie alt seid ihr beide?

Arrekusu
Beitragsersteller

15 und 12

2 Antworten

Okay in dem Alter ist das schon ein großer Unterschied. Aber wenn ihr euch beide liebt, spricht doch nichts dagegen. Ich kann mir gut denken, dass deine Eltern Angst haben, dass du Sex mit ihr hast, solang sie nicht 14 ist und dass du deswegen Ärger bekommst. Deswegen solltest du dann ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern führen und ihnen sagen, wie sehr du sie liebst und versichere ihnen, dass du keinen Sex mit ihr haben wirst, solang sie nicht 14 ist. Als Eltern sollten sie das akzeptieren und dir vertrauen. Lg und alles Gute euch!

Arrekusu
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich

YunaBich333  29.08.2022, 16:56
@Arrekusu

Gerne ^^ Falls du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mir noch gern eine Anfrage schicken

In dem Fall haben sie nicht nur Recht sondern müssen das sogar verbieten. Alles andere wäre Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.