aeltere Maenner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter desto weniger Zeit also direkter !

Du musst klar sagen was du Willst oder nicht wie, wo , wem oder warum entscheidest du !

Du hattest vielleicht immer nur das Pech , an ältere Männer zu geraten

Bei den jüngeren ist es aber nicht viel anders

Du entscheidest ja auch selbst , ob Du weiter chatten möchtest oder nicht

Das ist bei weitem nicht bei allen so. Es sind allerdings üble Typen im Netz unterwegs. Einer der Gründe, weswegen ihr weder Fotos einstellen noch Fragen nach Sex stellen solltet. Die "Freundschaften" die euch hier angeboten werden, sind eben häufig nicht Jungen in eurem Alter. Aber wie gesagt. Es ist die Ausnahme.

Im Pseudoteich schwimmen viele, die das umzusetzen möchten, was sie sich im realen Leben nicht trauen.

Du solltest " Klicken" und Wirklichkeit trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Die jüngeren sind vielleicht unsicherer.