Warum wollen Jungs beim Date immer "schwimmen" gehen?

13 Antworten

hi. jungs wollen heute zu tage beim date schwimmen gehen??

ok .... cool. aber nein mach es nicht. sie wollen sich auch nur ihre augen groß gucken und abchecken wie und ob du geil bist. schwimmen gehen würde ich vielleicht erst beim 10. date.

also beim ersten date, am besten in eine bar gehen oder so. auf jeden fall da wo mehrere menschen sind. man weiß ja nie, was das für einer ist. und nimm dir keinen aus dem internet, zumindest nicht wenn er soweit weg wohnt oder so.

wie alt bist du denn?

Nelee100
Beitragsersteller

Ja durchaus schon oft erlebt. Aber dass schlagen natürlich auch nur Jungs vor, die wahrscheinlich selbst mit ihrer Figur relativ im Reinen sind. Nein, also Internet ist allgemein nicht so meins. Ich bin nicht so oft online bzw. schreibe in Sozialen Netzwerken oder Whatsapp etc. Ich rede viel lieber direkt - dann bin ich auch nicht so schüchtern (Ja, ich bin schüchtern wenn ich schreibe, wenn ich direkt vor Personen stehe, quassle ich wie als gäbe es kein Morgen).

Ich bin zwar kein Junge, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Jungens nicht zwangsläufig immer zum Baden gehen möchten bei einem Date - auch wenn man eine gute Figur hat!!! Vielleicht empfindest Du das nur so, weil Du Deinen Körper attraktiv findest. Wenn es Dich stört, dann schlage doch einfach etwas anderes vor. Vielleicht sind Jungens aber auch der Meinung, dass man im Schwimmbad eher Körperkontakt bekommt, beim "Herumtollen" und "Ärgern". Aber ob sie sich das vorher ganz genau so überlegen. Hmmmm, man kann nie wissen.

Als ich meinen ersten Freund hatte, sind wir erst nach ein paar Treffen schwimmen gegangen und da waren wir auch schon zusammen. Also beim ersten Date würde ich es nicht machen :)

Oder es gibt in deinem Städtchen nichts anderes? ^^

Ist natürlich die primitive Lösung zu sehen wie die Figur der Dame ist. In meiner Jugend waren wir grundsätzlich eh immer am lokalen See von daher kam niemand auf die Idee das zu machen. Wobei man auch sagen muss das es beim Schwimmen und in der Sonne liegen generell sehr entspannt ist was auch nicht grade schlecht ist.

Nelee100
Beitragsersteller

<

p>In meinem "Städtchen" gibt es deutlich mehr Auswahl als schwimmen zu gehen. Und um in diese Therme zu gehen, muss man auch 20 Minuten fahren. Also gäbe es rein Wegtechnisch noch deutlich anderes was näher liegen würde: Kino, Chinese und andere Restaurants, McDonald, Subway (ja ich weiß, nicht gerade die Traumvorstellung der meisten, ich fände es aber cool in so etwas zu gehen), Park etc. Im Sommer hätte wäre die Sache ja anders. Wenn ich sowieso schwimmen gehen würde, dann könnte er auch mitkommen, aber so im "Winter" alleine...

zonkie  13.04.2015, 17:37
@Nelee100

Dann sind deine Kerle wohl doch einfach nur drauf aus die Figur der angebeteten zu betrachten ^^ (zumindest sicher ein Teil davon wir wollen ja nicht Pauschalieren) Junge Kerle sind eben doch einfach zu durchschaubar für die Damen, irgendwann werden die aber auch schlauer :P (Beim Billard nehmen Damen auch sehr einfach eine haltung an in der man sie Mustern könnte + man kann Hilfestellung geben :P)

Kino verstehe ich bis heute nicht 2 Stunden nebeneinander sitzen und aneinander vorbeischauen da hat man doch nix von ^^

Nelee100
Beitragsersteller
@zonkie

Hahaha Billiard kann ich gut alleine. Da brauche ich keine Hilfestellung. Kino mag ich sowieso nicht.

Mein Freund und ich hatten auch ein Date im Schwimmbad. Es war aber nicht das erste richtige.

Er meinte, ihm ist einfach nichts besseres eingefallen und da ist man ja meistens dann auch locker und redet oder zur Not (wenn einem mal kein neues Thema einfällt) kann man einfach vorschlagen rutschen zu gehen oder ähnliches.

Zudem ist es eben gut um der Person schon mal näher zu kommen bzw. abzuchecken ob man näher kommen darf oder (noch?) nicht.

Natürlich spielt sicher auch der Punkt das Mädchen fast nackt zu sehen eine Rolle, aber mein Freund meinte auch, dass das eben nur ein Punkt unter vielen ist und für ihn nicht ausschlaggebend war.

Er meinte sogar dass es blöd ist, da man dann "schon alles kennt" und eben nicht mehr so viel zum phantasieren hat. Zudem weiß man dann zum Teil erst recht was man verpasst, wenn das Mädchen am Ende doch nichts von einem möchte oder es miteinander nicht passt.