Bikini oder Badeanzug (Junge-13?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Badeanzug 79%
Bikini 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Ich finde für Jungs den Badeanzug die bessere Wahl.

Wenns denn ein Bikini sein muss, empfehle ich als Oberteil entweder einen Bustier, oder so ein Neckholder Triangel. Für Bandeu oder Balconette bzw. Cup braucht man eben ein gewisses Maß an Brust.

Beim Höschen empfehle ich einen klassischen Slip bzw. ein Hipster. Alternativ: Badeshorts, tragen in zwischen auch die Mädchen oder Jammer etc.

So ein Tangahöschen, also eines zum Binden an den Seiten, kann wenn man es nicht zu knapp wählt, auch gehen. Ding und Dong müssen eben Platz haben.

Badeanzug

Also ich wollte dir raten als Junge einen Badeanzug tragen der ist viel bequemer als Bikini denke ich auch wenn du einen Badeanzug tragen möchtest kannst du dies gerne tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug

Badeanug finde ich besser, gerade in deinem Alter. Es sei denn du hast einen pubertären Jungenbusen, den du mit einem Bikini verbergen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Mag sogar im turnanzug schwimmen.

Liebe die langen arme

Hab paar mit rrv .