Unereichbare Mädchen stellen eine Challenge für Jungs dar?

16 Antworten

"Hi, Ich bin 17, weiblich und sehe gut aus"

Du höst dich für mich, voll von dir selbst überzeugt an. Ein gewisser Teil mag ja richtig sein und es ist auch in gewissen Situationen wichtg, von sich selbst überzeugt zu sein. aber für mich hörst du dich abgehoben, arrogant und auch zickig an. Vielleicht bist du ja gar nicht so. Ich kenne dich ja gar nicht, aber ich stelle mich dich gerade vor. Ich denke du schinkst dich und siehst auch gerne Sachen an mit (tiefem) Ausschnitt. Solche Mädchen werden von Jungs oft nur fürs Bett "benutzt" vielleicht ist auch dein "kumpel-Faktor" zu hoch. Versuche den perfekten Mittelpunkt zu finden. Viel glück

debora3
Beitragsersteller

Ja, es mag arrogant klingen, aber hätte ich schreiben sollen, dass ich hässlich bin, wenn ich es nicht bin? Wenn ich oft höre, dass ich gut aussehe?! Nur weil ich nicht so ein Mädchen bin, die Bestätigung sucht indem sie sagt "ich bin so hässlich, ich bin so fett, ich muss abnehmen" bin ich doch nicht gleich arrogant, ich habe einfach nur ein gesundes Selbstbewusstsein. Arrogant, abgehoben und zickig bin ich sicher ncht. Wenn du mit mir privat schreiben würdest, dann würdest du feststellen, dass ich eigentlich voll der "coole Kumpeltyp" bin, der gar nicht so zickig ist. Ich schminke mich zwar, aber nicht fest, ziehe NIE irgendwelche aufrzeigenden Sachen an und gebe mich auch sonst nicht "bitchig". Genau aus dem Grund, weil es für Jungs dann nur fürs "bett". Ich bin wirklich ein gutes Mittelmaß!!! In meinem Text, habt ihr ja alle nur ein kleines Bild von mir übermittelt bekommen - hinter einer person steckt viel mehr als nur so ein kleiner Text.

Sonnensunn  03.09.2014, 00:07
@debora3

Ich habe ja geschrieben, dass ich dich nicht kenne und ich denke, du könnstes auch recht haben. Manche Menschen, wo zu ich manchmal auch gehöre, leider, ghören zu der Sparte, die Menshcne nur über solche Dinge bewerten. Ich denke du musst einen Jungen einfahc mal von dir selbst aus ansprechen und nicht nur darauf warten. zeig ihnen was in dir steckt.

fanina10  14.02.2016, 17:11
@debora3

Genau dasselbe Problem hab ich auch. Gesundes Selbstbewusstsein heißt nicht gleich arrogant zu sein. Wenn man von allen Seiten hört, wie hübsch man ist, darf man das auch ruhig schreiben. Arrogant wäre, wenn du jetzt "Ich bin hübsch, und jeder himmelt mich an, was ich auch verstehen kann. Ich bin halt ein Gottesgeschenk" schreiben würdest. Ein einfaches "Ich bin hübsch" ist einfach nur selbstschätzend. Ich kann diese Leute nicht leiden, die die ganze Zeit sagen, dass sie hässlich sind, nur, damit andere sagen "Neee du bist doch voll hübsch"

Die Jungs? Nun, du darfst dir schon etwas konkreter sein, welchen Typ du eigentlich willst, denn nicht jeder passt zu jedem. Den wenn du die Jungs meinst, dann vielleicht auch die etwas weniger zu dir passenden.

Stell dir am besten vor wie dein Traumpartner ist und verhalte dich so, als ob er schon da ist. Damit machst du es ihm leichter dich zu finden, da er wohl nicht Gedanken lesen kann und auch diese Vorstellung teilt.

Wenn du aber so tust nicht zu sein, oder anders gesagt so tust keinen Freund zu haben, dir Gründe gibst keinen Freund zu haben und dich entscheidest keinen Freund zu haben, dann strahlst du dieses ,, kein Freund" aus im sinne, das du keinen Freund haben wirst, weil du Mental nicht darauf ausgerichtet bist.

Du sendest jede Sekunde deines Lebens Signale zu anderen Menschen aus, und diese entstehen aus deiner Entscheidung zu sein. Dies kann z.B Körpersprache sein, die dir vielleicht nicht auffählt.

Genau mein Typ, ich finde Selbstbewusste Frauen sehr attraktiv und auch so ziemlich jeder Kumpel von mir sieht das auch so. Frauen müssen meines Erachtens nach eine Herausforderung sein sowohl Physisch als auch Psychisch, dank so einer Frau habe ich mein Leben zum Positiven geändert und bin nun eine Sport begeisterter junger Mann. Ihre Forderungen waren damals das ich etwas mehr Sport machen sollte. Also bleib wie du bist, wenn sich ein Junge nicht die Mühe gibt dich Glücklich zu machen hat er dich nicht verdient.

debora3
Beitragsersteller

DANKE ! Endlich mal eine richtige Antwort!

Fujin  03.09.2014, 00:03
@debora3

Nichts zu danken, ich sollte mich lieber bedanken, hast mich nämlich gerade wieder daran erinnert warum ich Sport mache, vielen Dank.

debora3
Beitragsersteller
@Fujin

Gerne, gerne! :-) Aber viele verstehen meine Frage hier absolut falsch und denken sie kennen mich total und wissen genau wie ich ticke obwohl sie nur ein kleines Bild haben. Naja.

Fujin  03.09.2014, 00:19
@debora3

Einfach ignorieren, die meisten hier sind wohl an Selbstbewussten Frauen gescheitert und wollen dich wohl dafür verantwortlich machen. Bin zwar trotz meiner Sportlichen Bemühungen an ihr gescheitert aber ich gebe nicht so einfach auf, mein Motto: Just keep working out until someone loves you.

ok, das ist deine selbstwahrnehmung

vielleicht kommst du auch arrogant und zickig rüber, so mädchen mögen wir gar nicht

außer fürs bett, da ist es egal

debora3
Beitragsersteller

Nur das Selbstbewusste Frauen, die auf jeden Fall WISSEN WAS SIE WOLLEN nicht mit euch ins Bett gehen würden, wenn ihr so eine Einstellung hättet.

SchlauherwieDU  02.09.2014, 23:57
@debora3

ja, aber das problem an selbstbewussten frauen ist, dass sie meinen, gedanken lesen zu können, es aber in wirklichkeit nicht so ist

PleasureAndPain  02.09.2014, 23:58
@debora3

Was für eine Einstellung? "Ich stehe nicht auf arrogante Zicken" ? Ja, schreckt jede Frau ab. Und nein, ich habe dich nicht als arrogante Zicke betitelt...sehe nur keinen anderen, möglichen Zusammenhang.

debora3
Beitragsersteller
@SchlauherwieDU

Der meinung bin ich definitv nicht, dass ich gedanken lesen kann..

debora3
Beitragsersteller

Nein, ich komme nicht arrogant und zickig rüber. Da bin ich mir sicher! Ich bin wirklich überhaupt nicht das Mädchen, dass ständig rumzickt. Ich bin eher so der "Kumpel Typ" und nicht so die "Beauty Tussi". Also kein gezicke! Ich habe glaub noch nie jemanden angezickt und arrogant bin ich schon mal gar nicht,

TacTrix  02.09.2014, 23:58
@debora3

Es geht nicht darum, wie du dich siehst, sondern wie die ganzen Prolls und Egomanen dich sehen, die denken nur "(ein-)gebildet" und lassen dich links liegen. Hat aber auch seine Vorteile, so bleibst du vom großteil der Ar*chlöcher verschont.

TacTrix  02.09.2014, 23:50

Amen Burder

Bin ich froh zu lesen, dass manche ältere noch keinen Freund hatten. Hab mich schon komisch gefühlt. :')

Dann sind die Jungs mit denen du dich so triffst nicht ganz helle. Frag doch deine Freundinnen ob sie nicht Jungs mit ein bisschen mehr Niveau kennen. :)

debora3
Beitragsersteller

Hihi! Ja! Kommt ganz darauf an, viele Jungs haben aus meinem Bekanntenkreis schon Niveau, jedoch wenn es um das eine geht, dann verlieren sie es auch wieder...